Extravagantes für Individualisten

Authentische Menschen üben eine besondere Faszination auf das Gegenüber aus. Mit ihrer entspannten Art schaffen sie eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Sicher kommt es in erster Linie von innen, doch es deutet sich oft auch durch ein spannendes Outfit an. Brillen, jenseits des Mainstreams eignen sich hervorragend, um Individualität und Stil zu unterstreichen. Schliesslich läuft der erste Kontakt zwischen Menschen nahezu immer über die Augen.

Anders sein und etwas haben, was andere nicht haben. Zum Beispiel eine handgefertigte Brille oder Sonnenbrille aus authentischen Materialien wie Naturhorn, Echtgold, Titan, Stein, Holz oder aussergewöhnlichem Edel-Acetat. Wenn eine Brille perfekt zur Trägerin oder zum Träger passt, dann wird Brillentragen zum Statement an die Welt. Weg vom Modetrend – hin zum wahren Individualismus. Doch was macht eine extravagante Brille eigentlich aus? So wie in der Haute Couture oder der Kunst liegt die Klasse, die den Unterschied macht, im Detail. Viele Modelle sind Einzelstücke, deren manuelle Fertigung mehrere Dutzend Stunden dauern kann. Nicht nur das geübte Auge sieht bei genauerem Hinsehen und Anfühlen den Unterschied zur Billigware sofort.

Der Effekt einer wirklich schönen Brille ist verblüffend. Ob rund oder eckig, markant oder minimalistisch, wenn das Design und die Materialien mit der Persönlichkeit eins werden, sieht und spürt man das. Aussergewöhnliche Brillenqualität hat darum nur wenig mit dem Preis zu tun. Wer sich ein Lieblingsstück leistet, das seine Individualität unterstreicht, wird damit jahrelang, also nachhaltig glücklich sein. Viel Extravagantes, Kultiges, Natürliches und besonders Schönes ist gerade jetzt wieder bei uns eingetroffen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verblüffen. Hier schon mal eine kleine feine Auswahl Neuheiten, die modische Menschen zu Individualisten machen: