Yuichi Toyama

YT Kopie

Gutes fortlaufend weiter optimieren. Nach dem japanischen Prinzip des Kaizen perfektioniert der bekannte japanische Designer Yuichi Toyama seit 25 Jahren die hohe Kunst japanischer Brillenherstellung. Mit viel Gefühl, Sorgfalt und Liebe zum Detail hat er dem klassischen japanischen Brillendesign mit einzigartigen Schöpfungen aus Titan und Acetat zu einer neuen Blüte verholfen. Bezeichnend für seinen genialen Stil ist die Synthese der traditionellen japanischen Ästhetik von Struktur und Farbe mit modernem Eyewear-Dekor.

Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen und begeistert bis ins Detail mit jener Perfektion, die Yuichi Toyama täglich bei seinem Schaffen antreibt. Als Würdigung seiner besonderen Verdienste der letzten 25 Jahre, erscheinen seine Kreationen nun erstmals unter seinem eigenen Namen – in erstklassiger Qualität, „made in Japan“ und mit dem unvergleichlichen Charakter des TOYAMA Retrostils.